Dipl. Tzt. Dr. Patricia Kern

Münzgasse 3
9100 Völkermarkt

Mobiltelefon +43 664 3014065

%6F%66%66%69%63%65%40%68%75%6D%61%6E%69%6D%61%6C%2D%6B%65%72%6E%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo, Mi & Fr: 16:00 bis 19:00 Uhr
Di & Do: 9:00 bis 12:00 Uhr
Sa Vormittag: ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung

Telefonisch erreichbar:
Mo-Fr 8:00 bis 20:00 Uhr

Um telefonische Terminvereinbarung wird grundsätzlich gebeten und ist außerhalb der fixen Ordinationszeiten unbedingt erforderlich!

Kurzparkplätze vor dem Haus - 90min gratis. Parkgarage in unmittelbarer Nähe. 

top

MEIN Haustier….MEIN Spiegel

Tiere sind die perfekten Spiegel ihrer Bezugsperson. Aus meiner Sicht sind Haustier & Mensch energetisch EINE Einheit. Wenn also Dein Haustier krank ist oder unerwünschte Verhaltensweisen zeigt stellt sich aus meiner Sicht die Frage: WAS zeigt DIR DEIN Haustier da auf...?
WIE DAS GEMEINT IST…?
Entsprechend unserer Gefühle, Gedanken und Glaubensmuster umgibt uns ein feinstoffliches Energiefeld, die Aura. Wir strahlen also etwas aus……
Tiere sind wahre Großmeister im Auralesen. Dein Haustier nimmt DEINE Energie wahr und vor allem auch auf, und reagiert darauf entsprechend, in dem es körperliche Symptome (diverse Krankheiten) oder psychische Symptome (Ängstlichkeit uvm.) entwickelt oder „einfach“ unerwünschtes Verhalten an den Tag legt.
DEIN Haustier........DEIN Spiegel ...

Gerne helfe ich Dir, die passende Therapie zu finden und die Ursache für Erkrankungen und /oder unerwünschtes Verhalten zu suchen.

Zurück zur Spiritualität

Es ist, aus meiner Sicht, an der Zeit, Spiritualität in unserem Alltag wieder zuzulassen um in Harmonie mit uns selbst und unserer Umwelt zu sein. Um ausgeglichen zu sein. Um ein glückliches & erfülltes Leben zu führen.

ESP….. was heisst das?

…..Energetisch-spirituell…..

Energetisch: die Energie und Kraft unserer Gefühle & Gedanken

Spirituell: die Erkenntnis:……ich habe mir mein Leben SO ausgesucht……

 

Die wichtigste, stärkste und mächtigste Energie im Universum ist die Liebe…..und die beginnt aus meiner Erfahrung zu allererst bei uns selbst.

Lerne Dich selbst wieder zu lieben, wertzuschätzen & anzunehmen, mit all Deinen Stärken und vermeintlichen Schwächen. Lerne, wie Du es vermeidest, fremdbestimmt durchs Leben zu irren und DEIN Leben & Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Lerne auf Dein 4-Körper-System zu achten & zu hören. Gib Dir selbst die Herzensintelligenz wieder zurück, die uns in dieser schnelllebigen Zeit oft abhandenkommt. Dann ist, aus meiner Erfahrung, wahres Glück möglich!

…oft höre ich von Personen…“ja, ich weiß, ich muß positiv denken“…..oder „positiv denken ist nicht so einfach wenn dauernd negative Situationen kommen“….und…“das funktioniert nicht“…… …..nein, tut es auch nicht! Positiv denken alleine ist zu wenig und ohne die Erkenntnis der Ursachen (= Karma) aus meiner Sicht auch nicht möglich! Entscheidend ist das Erkennen der energetisch-spirituellen Zusammenhänge, von Ursache und Wirkung. Wenn diese erkannt sind, ist Veränderung nachhaltig möglich! Und dabei kann ich Dir helfen!

Jammern ist „out“!
Tun ist „in“

Ich habe es geschafft, mit Hilfe der Karma- & Spiegelarbeit nach MIK mein Leben völlig umzukrempeln. Auch ich durfte viele negative Erfahrungen machen, bevor es GENUG war. Ich habe „das Tal der Finsternis“ sozusagen durchwandert und hinter mir gelassen. 20 Jahre Essstörung, Todessehnsucht und Depression seien hier nur als einige Stationen auf meiner „Reise“ genannt……
Auch meine Hunde haben mir durch Krankheiten, die sie für MICH ausgetragen haben und diverse unerwünschte Verhaltensmuster MEINE Themen aufgezeigt und in MEIN Tagesbewusstsein geholt…
Danke für diese Erfahrungen!
Auch meinen Hunden bin ich zutiefst dankbar, für dieses Geschenk….denn so hatte und habe ich die Möglichkeit etwas zu verändern.

….wenn ich es geschafft habe, mein Leben zum Glück hin zu verändern, dann schaffst DU und jeder mündige Mensch, der gewillt ist an SICH zu arbeiten, das auch!

Für eine genaue Analyse des Zusammenhanges der Symptome Deines Tieres und DEINER Energie vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich und darauf, mit Dir ein Stück Deines Weges zu gehen!

Alles Liebe, Dipl.Tzt.Dr. Patricia Kern

  • ESP Motivations- & Erfolgscoaching nach MIK
  • ESP Karma-/ Auraanalyse nach MIK
  • ESP Spiegelarbeit nach MIK
  • ESP Klangenergetik nach MIT
  • ESP Mensch -Tier-Team-Analyse nach MPK

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei körperlichen Beschwerden, die Dich selbst betreffen, sowie bei psychischen Erkrankungen, eine medizinische Abklärung und Behandlung bei einem Arzt durchzuführen ist. Energetisch- Spirituelle Hilfestellung zur Ursachenaufarbeitung biete ich sehr gerne.

Bei körperlichen und psychischen Beschwerden Deines Haustieres bin ich als Tierärztin natürlich selbst zuständig.

Begriffserklärung:

MIK: Methode Ingrid Kamper
MIT: Methode Isabella Trampitsch
MPK: Methode Patricia Kern